Holcim digitalisiert Rechnungsabwicklung

Holcim digitalisiert Rechnungsabwicklung

Einfach und nachhaltig!



E-Invoicing wird zum Standard

Holcim möchte als innovativer und nachhaltiger Partner mit Hilfe von e-Invoicing die Rechnungsabwicklung vereinfachen und gemeinsam mit Kunden den nächsten Schritt in eine digitalisierte Zukunft gehen.
Per Ende Januar 2019 wird der elektronische Rechnungsversand als Standard angeboten.


  • Prozessbeschleunigung
  • Mimimierung des operativen Aufwands durch die manuelle Erfassung von Papierdokumenten
  • Zeitersparnis im Rechnungsfreigabeprozess
  • Verbesserte Nutzung von Skontoregelungen durch erhöhte Durchlaufgeschwindigkeit
  • Beitrag zu einer nachhaltigen Geschäftsführung



image


Nachhaltigkeit mit Mehrwert

Auf unserem Holcim Portal können Sie alle Business Dokumente & Rapporte 24/7 aufrufen, downloaden & in Excel exportieren:

Rechungen
Lieferscheine
Verträge
Massenrapporte


  • Im Baustellen-Manager planen, disponieren und Dokumente verwalten
  • Verfügbarkeit & Preise online prüfen
  • Alle Produkte online an einem Ort finden
  • Lieferung oder Abholung Ihrer Bestellung