HomeAktuellesHolcim digitalisiert Rechnungsabwicklung

Holcim digitalisiert Rechnungsabwicklung

Einfach und nachhaltig!

10 Januar 2020


E-Invoicing wird zum Standard

Holcim möchte als innovativer und nachhaltiger Partner mit Hilfe von e-Invoicing die Rechnungsabwicklung vereinfachen und gemeinsam mit Kunden den nächsten Schritt in eine digitalisierte Zukunft gehen.
Per Ende Januar 2019 wird der elektronische Rechnungsversand als Standard angeboten.


  • Prozessbeschleunigung
  • Mimimierung des operativen Aufwands durch die manuelle Erfassung von Papierdokumenten
  • Zeitersparnis im Rechnungsfreigabeprozess
  • Verbesserte Nutzung von Skontoregelungen durch erhöhte Durchlaufgeschwindigkeit
  • Beitrag zu einer nachhaltigen Geschäftsführung



image


Nachhaltigkeit mit Mehrwert

Auf unserem Holcim Portal können Sie alle Business Dokumente & Rapporte 24/7 aufrufen, downloaden & in Excel exportieren:

Rechungen
Lieferscheine
Verträge
Massenrapporte

Erkunden

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Folgen Sie uns

    • Downloads
    • Kontakte
    • Standorte