HolcimPartner.ch

Holcim.

Einfach und schnell bestellen

Ansprechpartner finden



Corona Update
Nachricht an unsere Geschäftspartner

Wir befinden uns in einer beispiellosen Ausnahmesituation, die sowohl unser Privatleben wie auch unsere Geschäftstätigkeit stark beeinflusst. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten steht dabei für uns an erster Stelle. Entsprechend überprüfen wir laufend unsere Massnahmen und deren Umsetzung und halten uns streng an die Vorgaben der Behörden. Gleichzeitig halten wir an unserer Verpflichtung fest, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten und unser Geschäft wie gewohnt weiterzuführen, solange wir Ihre und unsere Gesundheit gewährleisten können.








Susteno oder EvopactPLUS und EvopactZERO

Mit den nachhaltigen Zement und den Betonen Evopact, EvopactPLUS und EvopactZERO beschreitet Holcim als führender Baustoffproduzent neue Wege hin zur vollständigen Kreislaufwirtschaft.


 
Mit BIM die Zusammenarbeit zwischen Planern, Architekten und Baustofflieferanten erleichtern

Digitalisierung ist für Holcim ein zentraler Aspekt bei der Weiterentwicklung des Geschäfts. Für Kundinnen und Kunden entlang des gesamten Bauprozesses entwickelt Holcim passende Lösungen, welche die Zusammenarbeit wesentlich erleichtern. Speziell für die Planungsphase eines Bauprojekts setzen wir auf BIM-Lösungen: Holcim bindet Betontexturen in digitale Planungstools ein, digitalisiert das Produktportfolio und der Model Checker verifiziert betonrelevante Daten im digitalen Modell.






 
Mobil und alles im Griff

Die Digitalisierung holt auch die Baustelle ein - und bringt für allen Beteiligten viele Vorteile mit sich! Im heute erschienen Artikel von "die baustellen" wird aufgezeigt, mit welchen digitalen Tools wir bei Holcim unseren Partnern mit Projekten in der Ausführungsphase unter die Arme greifen und von welchen Vorteilen sie dabei profitieren. Im Spotlight stehen heute: unser Baustellenkalender und das Dokumentenportal.



Aktuelle Produktehighlights





Selfpact verdichtet sich von selbst, füllt zuverlässig auch engste Bereiche der Schalung aus und ergibt nahezu porenfreie Betonoberflächen. Zudem wird mit Selfpact weniger Personal beim Einbau gebraucht, was das Social Distancing gewährleistet!



Sichtbetonflächen mit Ammocret sind geprägt vom warmen Grundton des beigen
Jura-Kalksteins und überzeugen zudem mit ihrer Haptik. Ammocret eignet sich für präzise und scharfe Kanten, er lässt sich aber auch bearbeiten und offenbart dabei sein warmes Innenleben.








EvopactZERO
Der klimaneutrale Beton




EvopactPLUS
Der ressourcenschonende Beton



Susteno
Der ressourcenschonende Zement



Materialannahme




Einfach das passende Produkt finden



Fundament


Kellerwand


Bodenplatte


Aussenwand



Unsere Dienstleistungen



 



 
Holcim Baustellen Kalender

Materialströme planen, Bestellungen auslösen,
Fahrzeuge tracken und Lieferscheine visieren - mobil oder auf dem Desktop.

Mehr erfahren






Holcim Model Checker

Ist Ihr CAD-Modell betontechnisch gemäss Norm korrekt ausgeschrieben? Finden Sie heraus, wo es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Mehr erfahren





  • Im Baustellen-Manager planen, disponieren und Dokumente verwalten
  • Verfügbarkeit & Preise online prüfen
  • Alle Produkte online an einem Ort finden
  • Lieferung oder Abholung Ihrer Bestellung