image

Holcim Partner

Einfach und schnell bestellen

Ansprechpartner finden
Holcim Werk finden




Aktuelles










Für eine innovative und nachhaltig gebaute Zukunft


Als führender Baustoffhersteller fördern wir eine Zukunft des Bauens, die uns alle weiterbringt. Durch zielgerichtete Prozess- und Produkt-Innovationen reduzieren wir CO2-Emissionen und schonen natürliche Ressourcen. Mithilfe modernster Technologien, einer digitalisierten Supply Chain und vielen wertvollen Partnerschaften bauen wir heute die Grundlage für das Leben von morgen.

Mehr dazu







Unsere Produktehighlights



Holcim Susteno


Susteno 4


Der ressourcenschonende Zement Holcim Susteno 4 stellt einen grossen Schritt in Richtung nachhaltiges Bauen dar. Mit neuesten Technologien wurde eine Lösung erarbeitet, um die feine Fraktion des aufbereiteten Mischgranulats als Bestandteil des neuen Zements wiederzuverwerten. Diese innovative Entwicklung schont natürliche Ressourcen, spart Deponieraum und reduziert CO2-Emissionen durch den teilweisen Ersatz des Zementklinkers.

Mehr dazu



Evopact Produktfamilie


Alle Betone der Evopact Produktfamilie sind nachhaltige Betone, die auf dem ressourcenschonenden Holcim Susteno 4 basieren, einem ökologisch und technisch ausgereiften Zement von hoher Qualität. Evopact enthält natürliche Gesteinskörnung, EvopactPLUS wird vorwiegend mit rezyklierter Gesteinskörnung hergestellt und bei EvopactRECARB verwenden wir rezyklierte, karbonatisierte Gesteinskörnung.

Mehr dazu

Holcim Evopact Betone




Holcim Ammocret


Ammocret


Sichtbetonflächen mit Ammocret sind geprägt vom warmen Grundton des beigen Jura-Kalksteins und überzeugen zudem mit ihrer Haptik. Ammocret eignet sich für präzise und scharfe Kanten, er lässt sich aber auch bearbeiten und offenbart dabei sein warmes Innenleben.

Mehr dazu





Unsere Produktkategorien



Zement







Unsere Services



image

Holcim Produktkonfigurator

image

Holcim Betonpraxis


Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Folgen Sie uns

    • Downloads
    • Kontakte
    • Standorte